Popcorn C-200

Begonnen von obraendl, Juni 06, 2011, 22:47:15

« vorheriges - nächstes »

obraendl

Hi Cypheros

Habe seit einem Jahr einen Poppy C-200 und seit ca zwei Jahren einen Poppy A-110. Beim Poppy C-200 ist es bis jetzt immer noch nicht moeglich ".ts oder *.m2ts Dateien abzuspielen die jedoch im Poppy A-110 und diversen Bluray Playern problemlos laufen und das mit der neuesten Software. Im Popcornforum wurde ich auf Dich verwiesen da eine schnelle Hilfe von Dir gelobt wird. Danke, der TSDoc ist wirklich ein gutes Tool.

Gruss obraendl

Cypheros

Hi,

hab ne A210, die den gleichen Chipsatz hat wie die C200 und ich glaube auch die gleiche Firmware. Hatte bisher noch keine Probleme damit, wenn ich die Dateien vorher mit dem TS-Doctor bereinigt hatte.

Nächste ct 14/2011 hat wieder eine verlängerte Trialversion(100 Tage) auf der Heft-DVD.

NorbertK

Hi obraendl,
ich habe auch einen Poppy C200 seit etwas über einem Jahr. Zugegeben am Anfang gab es Probleme mit .ts und .m2ts. Aber seit ungefähr 4 Monaten laufen die bei mir perfekt. Gerade heute habe ich einen .m2ts testweise über angesteckten USB-Stick mir angeschaut. Es gab nichts zu meckern.
Kannst Du mir nährere Infos geben, vielleicht kann ich helfen?

Gruß
Norbert

obraendl

@NorbertK

Habe den C-200 im Netzwerk und versuche ts und m2ts Dateien von meinem NAS (WD Sharespace mit Twonky MediaServer) abzuspielen. Alle ts und m2ts Dateien werden schon mit einem "!" angezeigt und somit nicht abspielbar. Der A-110 hat dabei keine Probleme damit.

Gruss obraendl


www.cypheros.de