Saw 7 , Wer sieht sich sowas ohne zu zucken an ???

Begonnen von Röhre, April 20, 2011, 16:28:21

« vorheriges - nächstes »

Röhre

Hab mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und mir die Saw 7 Blu Ray ausgeliehen.

Gleich am Anfang bei der Szene im Schaufenster haben die beiden Nachbarinnen meinen Vorführraum

fluchtartig mit dem Komentar "Den Scheiß kannst dir alleine angucken" verlassen.

Nach 20 Min. bei der Autoszene (Details erspare ich mir) hab ich den Ton abgestellt.

Bei der Stelle mit dem Schlüssel am Angelhaken im Hals der

armen Frau habe ich mich mit meinem Notebook+Internet abgelenkt .

Wie krank muß muß man sein um sich so einen Film auszudenken ?  

Derartiges kommt mir nicht mehr in den Player .  

So , das mußte jetzt mal raus.

Liebe Grüße
Comag PVR2/100CI HD , PVR2/100CI+ HD , SL100HD
HDD Player= Memup MX HD

Cypheros

Hehehe, hab zum Glück noch nicht mal SAW 1 gesehen. Ich weiß auch nicht was die Leute daran finden aber Geschmäcker sind halt verschieden.


www.cypheros.de