Indiana Jones-Filme auf BBC HD

Begonnen von Cypheros, April 19, 2011, 08:39:41

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

BBC HD zeigt auf 28,2° Ost unverschlüsselt Indiana Jones.

22.04.2011 – 20:10 Uhr: Raiders of the Lost Ark
24.04.2011 – 20:00 Uhr: Indiana Jones and the Last Crusade
25.04.2011 – 20:05 Uhr: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Xa89

Wer einen dieser Filme im Januar verpasst hat, wird sich freuen. Wiederholungen sind ja schon üblich bei der BBC.
Am 16.04.2011 habe ich The Day After Tomorrow bei Chanel 4 HD aufgenommen. Die automatische Erkennung der Werbung hat mit dem TS-Doctor gut funktioniert. Große Schwierigkeiten gab es beim Spulen im Schnittfenster. Nun habe ich festgestellt, dass der ffdshow Video Decoder mit den Aufnahmen dieses Senders nicht gut zusammenarbeitet. Mit dem DivX H.264 Decoder oder dem Cyberlink gibt es dieses Problem nicht.


www.cypheros.de