Fehlermeldung: Programmversion zu alt! bca59f12

Begonnen von cochran, März 30, 2011, 13:56:02

« vorheriges - nächstes »

cochran

Hallo,

habe mir gestern eine Lizenz gekauft und diese (TSDoctor.lic) in den Programmordner von TS-Doctor kopiert.

Wenn ich das Programm jetzt starte, kommt folgende Fehlermeldung:
Programmversion zu alt! Laden Sie eine aktuelle Version herunter! bca59f12

Habe mir dann noch mal die aktuelle Version vom Server geladen und installiert. Selbe Meldung.

Wie bekomme ich das Programm jetzt zum laufen?

MfG

cochran

Xa89

#1
Eigentlich reicht es den TS-Doctor zu starten und die Lizenzdatei mit der Maus auf den TS-Doctor zu ziehen.
Im Installationsordner habe ich nur die Lizenz.rtf Datei, also keine Lizenz  (TSDoctor.lic).

cochran

Zitat von: Xa89 am März 30, 2011, 17:36:09
Eigentlich reicht es den TS-Doctor zu starten und die Lizenzdatei mit der Maus auf den TS-Doctor zu ziehen.
Im Installationsordner habe ich nur die Lizenz.rtf Datei, also keine Lizenz  (TSDoctor.lic).
Das Problem ist, dass das Hauptprogramm auch nicht startet (selbe Fehlermeldung) und ich kann die Datei dadurch auch nicht auf das Programmfenster ziehen (ist ja nicht da).

Cypheros

Hallo,

der TS-Doctor muss zur Installation der Lizenz noch nichtmal gestartet sein. Einfach die TSDoctor.lic auf das Desktop-Icon des TS-Doctors ziehen und loslassen. Dann sollte die Lizenzdatei installiert werden und der TS-Doctor automatisch einen Neustart durchführen.

Das Tool http://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstcheck.exe kann helfen die korrekte Installation der Software zu überprüfen. Falls alles nicht funktioniert eine Email an support(ät)cypheros.de mit den Angaben aus dem TSDInstCheck-Tool.

cochran

Zitat von: Cypheros am März 30, 2011, 23:20:38
der TS-Doctor muss zur Installation der Lizenz noch nichtmal gestartet sein. Einfach die TSDoctor.lic auf das Desktop-Icon des TS-Doctors ziehen und loslassen. Dann sollte die Lizenzdatei installiert werden und der TS-Doctor automatisch einen Neustart durchführen.
Hatte zwar kein Desktop-Icon, konnte aber einfach den Link im Startmenü auf dem Desktop plazieren und darauf dann die TSDoctor.lic ziehen. Dadurch wurde die Lizenz eingespielt.

Jetzt funkioniert es.

Danke an alle!


www.cypheros.de