Raubkopien und Abstürze

Started by Cypheros, March 16, 2011, 23:37:08

Previous topic - Next topic

Cypheros

Hi,

immer wieder kursieren inzwischen Raubkopien des TS-Doctors im Netz. Der TS-Doctor ist durch Checksummen und verschiedene Sicherheitsmechanismen gegen Manipulationen und Virenbefall geschützt. Einige der Schutzfunktionen wurden von den "Cracks" ausser Kraft gesetzt aber nicht alle.
Dadurch sind diese geknackten Version sehr instabil und besonders anfällig gegen Virenbefall. Die geknackten Versionen erkennen nicht immer die Videodetails und auch der Schnitt ist dann garantiert fehlerhaft. Auch kommt es immer wieder zu "harten Fehlern" beim Öffnen der Videovorschau ("Schutzverletzung" oder "Ungültiges Fensterhandle").

Dies ist kein Fehler des TS-Doctors sondern wird durch die Cracks hervorgerufen!

Solltet Ihr in den verschiedenen Foren Leute treffen, die von diesen Abstürzen berichten, so weist sie bitte darauf hin, dass sie mal die normale Trialversion probieren sollten und nicht diesen fehlerbehafteten Kram von Rapidshare und Co.

Wer also zuverläßig mit dem TS-Doctor arbeiten will, sollte eine offizielle Trial- oder Vollversion verwenden oder eine der Spezialversionen, die immer mal wieder in verschiedenen Computer und Sat-Zeitschriften zu finden sind.

Die neue 1.1 hat übrigens wieder eine neue Trialzeit (weitere 30 Tage), auch für die Leute, die schon mal die alte Version installiert hatten.

Bitte nicht mit alten Trialextendern oder Uhrzeitverstell-Tricks bei der Installation rumspielen, das kann bei der aktuellen 1.1er Version zum unwiederbringlichen Verlust des 30 tägigen Trialzeitraums führen. Und dann bitte nicht hier im Forum mecken, dass immer nur ein Datums-Fehler erscheint. Da kann ich dann auch nix mehr dran machen, wenn es einmal verhunzt ist und das Installationsdatum auf 2013 steht.

Das es Cracks gibt und Leute, die es nutzen ist kein großes Ding und heutzutage leider normal aber ich fände es schade, dass ein Programm, in das viel Zeit und Energie gesteckt wurde durch verunglückte Cracks in Misskredit gebracht wird.

Bei der Gelegenheit meinen herzlichen Dank an die vielen User weltweit, die dem TS-Doctor mit Kritik, Beta-Tests, Test-Aufnahmen und dem Kauf einer Lizenz geholfen haben ihn immer weiter zu verbessern.


Gruß
Cypheros


www.cypheros.de