TS-Doktor CLI for Linux?

Begonnen von Pete248, März 12, 2011, 14:40:06

« vorheriges - nächstes »

Pete248

Ich weiss, es wurde schon mal nach einer Linux-Version gefragt, ohne Ergebnis.

Ich will hier nur anmerken, dass ich auch an einer Linux-Version interessiert wäre. Aber nicht an einer 1:1 Portierung mit grafischer GUI, sondern an einer CLI Version, der man dann per Shellscript mehr oder weniger automatisiert Dateien zuführen kann. Was der TS-Doctor dann damit anstellt, würde mit den übergebenen Parametern definiert. Somit ließe sich der TS-Doctor einfach in die Aufnahme-Hooks eines VDR integrieren und könnte vollautomatisch Aufzeichnungen nach Abschluss auf Fehler prüfen und bereinigen.

Vielleicht ließe sich so etwas ja leichter portieren, als die ganze Applikation mit GUI.

Pete


www.cypheros.de