gesplittete Dateien nicht zu verarbeiten

Begonnen von RecTV, März 05, 2011, 21:16:22

« vorheriges - nächstes »

RecTV

Hallo,

ich nehme mit einem Atevio 7000 Sendungen von den öffentlich-rechtlichen Sendern in HD, also 720p, auf.

TsDoctor 1.0.89 läuft unter Win 7 x64. Normalerweise funktioniert das Verarbeiten einwandfrei. Aber ab und zu eben doch nicht:

1. Die betreffende Sendung kann ich von Sat-Receiver einwandfrei abspielen!!!
2. Nach dem Kopieren der .ts-Dateien auf den PC öffnen in TsDoctor als gesplittete Dateien
3. PCR-Check dauert extrem lange und bleibt fast die gesamte Zeit bei 1% stehen
4. Danach ist die Aufzeichnung angeblich über 7 Stunden lang.

Was läuft das schief und gibt es eine Möglichkeit, die Aufzeichnung zu retten?


NorbertK

Hallo RecTV,
versuche mal den Merge mit "A.F.7 Merge" (Freeware). Und dann den TS-Doktor mit dem neu erzeuten File. Die Fehlinformation über die Laufzeit hatte ich auch schon. Entweder gibt es hier einen Timer-Wrap oder, wie bei mir, Fehler (Gaps) in der AC3-Tonspur. Bitte mal nur mit der MPEG-Tonspur ausprobieren.

Gruß
Norbert


www.cypheros.de