"Hinzufügen zur Batchverarbeitung" nicht anwählbar bei 125% Skalierung

Begonnen von jmuellers, März 04, 2011, 19:29:37

« vorheriges - nächstes »

jmuellers

Hallo lieber Cypheros,

ein bereits vor einigen Wochen von mir gemeldeter Fehler ist leider immer noch nicht behoben.
Wenn ich die Skalierung auf 125% einstelle (keine Ahnung, ob auch bei 150%), so ist das Auswahlfeld "Hinzufügen zur Batchverarbeitung" nicht mehr anwählbar.
Es ist entweder nicht sichtbar, oder verschoben.

Mein System:
Windows 7 x64
Auflösung 1920x1080
TS-Doctor: 1.0.89

Da ich inzwischen eine Lizenz erworben habe, würde ich mich freuen, wenn der Fehler in Zukunft behoben werden kann. Leider ist die Skalierung unabdingbar.

PS: Vormals hatte ich (zur Fehleranalyse bzw. Nachbildung) geschrieben, es würde nur bei Remotedesktopzugriff auf den Rechner mit Skalierung auftreten, dies ist nicht der Fall, es tritt auch lokal auf.

Anbei zwei Bilder zur Beurteilung. Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

Viele Grüße,

Johannes Müllers

jmuellers

Sorry, das sollte natürlich nicht hier im Unterforum landen!

Thor1967


jmuellers

Merci!  :)

Fehler besteht übrigens trotz
Zitat1.0.83 - "Hinzufügen zur Batchverarbeitung" - Checkbox abgepasst für Auflösungen von mehr als 96 DPI
:-[

Cypheros

Hi,

die 1.1 hat einen Fix für dieses Problem. In Kürze kommt die erste Beta  ;D


www.cypheros.de