Bearbeitete Ts-Datei kaum kleiner

Begonnen von 2311, März 03, 2011, 20:45:03

« vorheriges - nächstes »

2311

Hallo,

nach dem "säubern" der gemergten Files habe ich kaum einen Unterschied zur Ausgangsdatei (11GB zu 9,5). Ist da was schiefgelaufen? Desweiteren liefert sowohl Mediainfo als auch TSDoctor keine Daten zur Ausgangsdatei (gemergte Files): "No Details found". Danke für infos vorab.

Xa89


2311

Hallo,

ZDF HD und der Film "Entgleist" vom vergangenen Montag, dem 28.2.. Merci für die Reaktion und evtl. Aufklärung.
EDit: Empfänger ist der Xoro hrs 8500. Ich hab die Datei nochmal "Gesäubert" nach dem Schnitt aber das Ergebnis ist das Gleiche ca. 9,5GB.

Xa89

#3
Der Film "Entgleist" hat bei mir 5,65 GB oder 5.928.007 kB. Spielzeit ist 1:36:53. War der Haken gesetzt beim Korrekturverhalten/Entferne Filler Data ?

2311

#4
Hallo,

ja, der Haken war gesetzt. Um eben diese Fehlerquelle zu umgehen habe ich die Settings nochmal kontrolliert und den Vorgang wiederholt, mit dem selben Ergebnis. Verstehe ich nicht...

Ein weiterer Film (Vertigo) mit dem selben Ergebnis (kaum kleiner). Da muss ich wohl wieder den umständlichen Weg gehen (demuxen und mit mkvmerge wieder muxen). Schade.

Edit: Ich hab das Programm nochmal neu installiert und jetzt funktioniert die Sache wie gewohnt.

2smart

Hi,
die Vertigo Aufnahme(ZDF HD 2011) ist bei mir 6,4 GB groß.
Vu+ Duo, 2x Smart MX05L, 2x Smart MX40 | Win7 x64, 2600k


www.cypheros.de