Schnittprobleme mit dem TS Doctor

Begonnen von Magister, Februar 24, 2011, 09:41:34

« vorheriges - nächstes »

Magister

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ich die 30-Tage Testversion auf dem PC und raufe mir die letzten Haare raus.
Nach dem Öffnen einer Datei läuft automatisch der TS Doctor und erkennt auch Werbeblöcke, die bei dem Erstellen einer neuen Datei auch entfernt werden.
Mein Problem ist aber die Schnittfunktion, z.B. habe ich eine Szenedopplung, da nach der Werbung der Film einige Sekunden früher wieder einsetzt.
Ich öffne also nochmal die neu erstellte Datei, Prog läuft durch, sodas ich jetzt mit den Button "Schnitt vorbereiten" meine Schnittpunkte setzen will und muß  einige Male probieren, bis ich die exakten Punkte gefunden habe. Dabei bleibt aber die Vorschau stehen, die Zeit läuft weiter, ich habe nur noch ein Standbild, nichts geht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?

Xa89

Ich mache es so:
- automatisch erstellte Schnittliste speichern und mit dem Editor öffnen um die Schnittpunkte zu sehen.
- auf den Mülleimer klicken um die Schnittliste zu löschen in der Vorschau.
- auf das grüne plus klicken
- die Schnittpukte manuell setzen mit Hilfe der Liste im Editor.

Magister

Zitat von: Xa89 am Februar 24, 2011, 14:48:02
Ich mache es so:
- automatisch erstellte Schnittliste speichern und mit dem Editor öffnen um die Schnittpunkte zu sehen.
- auf den Mülleimer klicken um die Schnittliste zu löschen in der Vorschau.
- auf das grüne plus klicken
- die Schnittpukte manuell setzen mit Hilfe der Liste im Editor.

Hi,
danke für die schnelle Antwort, werde ich probieren. Wenn es aber keine Schnittliste zum Speichern gibt, sondern in der neu erstellten Datei eine Stelle raus soll,
wie machst Du das dann?

Xa89

Dann hilft nur noch die manuelle Suche mit 1 Minute springen in der Vorschau.


www.cypheros.de