Melodie Zen bzw. MyZen.tv

Begonnen von indoor07, Februar 17, 2011, 21:35:59

« vorheriges - nächstes »

indoor07

Hallo Leute,

ich habe noch alte Aufnahmen von MyZenTV von 9 Grad Ost, auf Comag HD 100 aufgenommen, zu liegen. Die Dateien habe ich erst über
die Mergefunktion zusammen gefügt und dann versucht zu schneiden. Wähle ich "verschlüsselte Pakete überspringen", dauert das Laden
ewig und die Timeline zeigt dann 24 Stunden an (bei einer Stunde Video) und die Zeitleiste ist unbrauchbar. Springen 1 Sek. oder 10 Sek.
bzw. ziehen in der Timeline ist nicht möglich. ???
Wähle ich aber verschlüsselte "Pakete nicht überspringen" aus, dauert das Laden normal lange, die Timeline zeigt die richtige Länge an,
aber springen oder ziehen in der Timeline geht nicht. Der Curser geht immer wieder Null zurück. Die Direktshow ist aber i. o.
Hat jemand eine Idee?

M. f. G.

Jürgen

Xa89

Ist es nicht eine Aufnahme im ALIDVRS2 Ordner ? Da öffnet man gewöhnlich die info3.dvr-Datei und umgeht so das Mergen.

indoor07

Hallo Xa89,

jetzt habe ich einen Weg gefunden. Erst mache ich einen kompletten Durchlauf, dabei werden Tausende Fehler
gefunden und dann kann man beim zweiten mal laden auch schneiden.

M. f. G.

Jürgen


www.cypheros.de