plötzlich keine Schnittvorschau mehr

Begonnen von Stefan, Februar 17, 2011, 16:20:10

« vorheriges - nächstes »

Stefan

hallo,
ich weiß nicht mehr,ob,und was ich am System verändert habe!Aber jedenfalls habe ich keine Schnittvorschau mehr.Der Ton ist da aber kein Bild.Folgende Decoder sind installiert:siehe Bild.HD Film repariert und reparierte Datei geöffnet.Ohne Erfolg.TS Doktor und sämtliche Decoder deinstalliert und wieder installiert.Kein Erfolg Bitte helft mir,ich bin echt am
Ende.
Welche anderen HD Decoder könnte ich noch ausprobieren?

Grüße Stefan

Xa89

Gibt es auch bei den anderen geschnittenen Aufnahmen keine Vorschau ?

Stefan

hallo,
ja,auch bei anderen hd Filmen keine Vorschau.Nur Ton und keinerlei Fehlermeldung

Grüße Stefan

Xa89

Ih verwende für die HD-Vorschau nur den ffdshow. Filme spiele ich am PC meistens mit dem DivX h.264 Decoder ab.

Stefan

Hallo,
leider bringt auch der ffdshow Video Decoder kein Erfolg.Ich habe mittlerweile alle
nur erdenklichen Kombinationen ausprobiert.Hat denn keiner einen Tip für mich.
Mit dem VLC-Player kann ich den Film ganz normal abspielen,nur leider kann ich damit nicht Schneiden.

Grüße Stefan

Cypheros

Hi,

ist bei ffdshow denn die Wiedergabe für MPEG2 und H264 aktiviert?
Die beiden Häkchen in den Einstellungen müssen gesetzt sein.

Beim Haali Media Splitter sollte die Option "USe custom media type for H.264" auf "No" stehen.

Stefan

Hallo Cypheros,
beide Haken sind gesetzt und die Option USe custom media type for H.264 steht
auf No.Trotzdem keine Vorschau!

Grüße Stefan

Xa89

Welche Filter kommen zum Einsatz ? Bei der Vorschau rechte Maustaste und Filters ansehen. Nachher bei Einstellungen,Vorschau auf "Zeige DirectX Log" klicken und sehen welcher Graph nicht erstellt wurde.

Stefan

Hallo,
Vielen Dank für Eure Hilfe!Nachdem ich das Tool"Super" deinstalliert habe,den TS-
Doktor mit allen Decodern nochmals deinstaliert und neu installiert habe funktionierte die Vorschau plötzlich wieder.Weiß der Geier was da los war.

Grüße Stefan


www.cypheros.de