Fehlermeldung PMT ungültig

Begonnen von armin777, Januar 31, 2011, 10:57:05

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: StefanB am September 11, 2012, 10:58:10
Nein. Eben nur mein Reciver an sich. weder mein MediaPlayer, noch mein TV haben eine HD+ Karte.

Dann hast Du wirklich irgendwas falsch gemacht beim Upload der Testdatei.

Cypheros

Die Audio und Video-Streams haben noch nichtmal lesbare PTS-Werte. Würde mich wundern, wenn da ein Mediaplayer etwas raus lesen könnte. Der Humax Nano ist ein zertifizierter HD+ Receiver, der Aufnahmen von Pro7 HD, Vox HD und Co grundsätzlich verschlüsselt aufzeichnet. Wiedergabe auf anderen Geräten ist nicht möglich wenn Humax nicht brutal gegen die Auflagen von HD+ verstößt.

StefanB

ok, trotzdem danke nochmal. werde dann einfach bei den rechlich freien sendern bleiben.


www.cypheros.de