Anmerkungen zur Version 1.0.83

Begonnen von alexander, Januar 12, 2011, 22:20:01

« vorheriges - nächstes »

Xa89

Irgenwie vergißt der TS-Doctor den Videotext. Aufnahme vom ZDF HD im Ordner ALIDVRS2 ist 17 GB groß. Die erste Dokumentation enthält noch den Videotext und die weiteren drei haben ihn nicht mehr. Die gesplitteten Dateien (001.ts, 002.ts . . .) enthalten alle den Videotext. Dies ist auch in der aktuellen 1.0.88 beta noch so. Außerdem sieht der Name der Aufnahme in der unteren Zeile der 1.0.88beta etwas seltsam aus E:\...ZDF HD______  .

Cypheros

Hi,

schau ich mir an. Die Öffentlich-Rechlichen achten leider nicht auf den PTS-Timer des Teletextes. Ich weiß auch nicht warum nur die so einen Blödsinn machen. Ich denke mal es hängt mit diesem Timer zusammen.

Du hast auch bei allen Dokus den Timer korrigieren lassen? (Da kommt dann ja immer so ein Dialog im TS_Doctor bei ARD und ZDF)

Xa89

#17
Bei Timer Korrektur ist bei mir "Bei PCR Wrap ohne weitere Fragen [empfohlen]" eingeschaltet.
"Korrigiere PTS Zeitbasis" steht auf Ja in den Dialog Settings.


www.cypheros.de