Raw Cutter Problem bei 4GB

Begonnen von salvador01, Januar 16, 2011, 23:26:05

« vorheriges - nächstes »

salvador01

Hallo,

hab da nen problem.
Bei der automatischen Aufteilung des Videostreams in 4Gb gibts ständig ne Fehlermeldung.
Erste Aufteilung/Datei fuzzt, zweite dann nicht mehr.
Meldung vom Prog.: Zugriffsverletzung bei Adresse 004257423 in Modul "TSDoctor.exe".Lesen von Adresse 00000019.
Manuelles schneiden/cutten funktioniert.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Handelt es sich evtl. um eine Bug im Prog?

Anbei die Fehlermeldung.....

lg



Cypheros

Hi,

danke für den Hinweis. Schau ich mir an.

salvador01

#2
Zitat von: Cypheros am Januar 17, 2011, 00:07:17
Hi,

danke für den Hinweis. Schau ich mir an.

Hi Mod,

gerne...

noch ein hinweis: es handelt sich um eine full-hd-aufnahme in 1920 x 1080 (vielleicht hilfreich)
anbei pic....

das prog hat mich echt überzeugt, die einfache bedienung und die ergebnisse.gekauft.
so konnte ich bei hd-aufnahmen (Sky), z.b. bei 7GB dateigröße , 500 MB durch bereinigung des streams einsparen. top!!!
und dass auch noch in einer akzeptablen zeit von weniger als 4 minuten (AMD Phenom II; 3,2 GHz BE; Readon 57xx Grafik)
weiter so!

lg

Bärnhard

Hallo!
Ich bin neu hierund hab leider das selbe Problem!
Hab mir nun die neue Beta version heruntergeladen und gehofft, daß es damit funktioniert.
Leider nein... :'( ....

Ich wollte wissen, mach ich hier einen Fehler, ist es ein Bug des Programmes oder....gibt es dafür schon eine andere Lösung?

Ansonsten ist das Programm sehr geeignet für mich und meine Zwecke und wäre mir das Geld wert!!


Xa89


Bärnhard

Hallo!

Vielen Dank für deinen Tip - funktioniert super und kostet auch nichts!!
Schade nur, daß es beim TSDoctor nicht funktioniert - so kann ich mir den Kauf sparen..

Xa89

Mit dem TS-Doctor habe ich mir schon den Kauf von zwei Festplatten gespart.

Cypheros

Zitat von: Bärnhard am August 10, 2011, 14:00:50
Hallo!
Ich bin neu hierund hab leider das selbe Problem!
...

Hi,

mit welcher Funktion hast Du es denn probiert? Die Standard-TS-Ausgabe unterstützt nämlich kein Splitten.
Du musst den RawCutter unter Tools nehmen um in 1,2 oder 4 GByte-Häppchen zu teilen. Das funktioniert bestimmt!!!

Xa89

#8
Splitten (2GB) von arte Hd Aufnahme funktioniert leider nicht unter Tools/RawCutter bei Vista 32.
Fehler ist im angehängten Dokument.

Cypheros

Danke Xa89, ist auch unter XP reproduzierbar. Wird umgehend gefixt  ;D

Bärnhard

hallo!
Hab RAW Cutter über tools benutzt. Es wird leider nur ein erster Split(z.B.: 4GB) gemacht, dann ein zweiter angelegt, der aber leer bleibt. Daraufhin kommt eine Meldung mit ....(irgendeine zugriffsverletzung oder ähnliches-weiss nicht mehr genau)
Benutzte Windows7 32bit und Dreambox 8000 mit Newnigma2

Brauche diese 4GB Teilung, um z.B.: über eine PS3 mit externer Festplatte im FAT32  einen HD Film anzusehen....ansonsten ist das Programm genau das, was ich brauche - einfach zu bedienen, relativ schnell und sein Geld wert wenn die Teilung noch hinhauen würde...

Cypheros

#11
Hi, danke für den Hinweis. Habe den Fehler schon gefunden. Gibt kurzfristig ein Update, dann geht es wie es sollte.  ;D

Edit:
Version 1.1.23 ist Online!

Xa89

#12
Hallo!
Ich habe das Splitten mit 2GB Teilung des Row-Cutters eingesetzt bei einer geschnittenen Aufnahme.
Zuerst habe ich die Aufnahme gemergt und mit dem Row-Cutter Anfang und Ende abgeschnitten.
Leider wird die Wiedergabe beim Ende der data0001.ts abgebrochen.
Mit dem TSSplitter.v1.2 geteilte Aufnahmen passiert mir das nicht.
Anscheinend ist die Datei zu klein, nur 1,99 GB werden angezeigt oder 2.147.483.520 Bytes. Die Größe auf dem Datenträger ist aber 2.147.483.648 Bytes.
Die data0001.ts hat bei der Aufnahme 2.147.483.648 Bytes und die Größe auf dem Datenträger ist auch 2.147.483.648 Bytes.
Die vom TSSplitter.v1.2 erstellte data0001.ts hat 2.147.483.768 Bytes und die Größe auf dem Datenträger ist 2.147.487.744 Bytes, also etwas größer als die data0001.ts der Aufnahme. (darum wird bei der Wiedergabe 1 oder 2 Sekunden übersprungen)
Kann vielleicht diese Option (2 GB für data0001 ...) bei der 2 GB Teilung beachtet werden ?
Wichtig ist die tatsächliche Größe (2.147.483.648 Bytes) und nicht die Größe auf dem Datenträger.


www.cypheros.de