TS doctor stürzt ab

Begonnen von loennemichel, Dezember 30, 2010, 09:38:52

« vorheriges - nächstes »

loennemichel

Hallo, habe mir die Probeversion runtergeladen, finde den Funktionsumfang sehr gut, leider stürzt das Programm häufig ab. Mit dem file merger lassen sich die Filme (mit überprüfen und reparieren) vom Technisat Technistar s1 zusammenfügen, der Schnitt funktioniert einwandfrei, jedoch beim nächsten Schritt entweder "nur überprüfen" oder "neue Datei erzeugen", bleibt das Programm einfach stehen und nichts passiert mehr (keine Fehlermeldung - nichts). Das Programm muß "gewaltsam" abgebrochen werden. Das passiert bei neun von zehn Filmen. Würde mir gern die Vollversion kaufen, weil das Programm sehr schnell arbeitet, aber so ist es leider nicht nutzbar. Genutzte Tools: Haali media splitter, alles andere Merit. Auch nachi intensivem Googeln habe ich diesen Fehler noch nicht gefunden.
           Vielen Dank für die Hilfe.
                                 loennemichel

Cypheros

Hi,

welche Windows-Version verwendest Du? Ist in den Einstellungen für die Vorschau die "TS-Doctor Filesource" aktiviert?

Probiere mal die aktuelle Beta, die kann auch als Trialversion laufen.

loennemichel

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ja TS-Doctor filesource ist aktiviert, nutze Win 7 professional 64 bit.
              Liebe Grüße
                                  loennemichel

sheriff

Hi,
ich habe gestern auch ähnliche Probleme mit gleicher Konstellation - also:

W7 - 64bit
+ DivX Plus

Zuerst die offizielle Version installiert - probiert alles ok - danach Beta installiert, welche sich aus irgendwelchen Gründen dann gar nicht mehr starten ließ - d.h. kein Task nach dem Start sichtbar.
Erst ein Reboot des Systems half - danach wieder offizielle Version installiert und hier hatte ich bei verschiedenen ts Streams auch das Gefühl eines "Hängers" bei der Prüfung.
Kurios ist auch, daß ich die Software nur mit Adminberechtigungen laufen lassen kann.
Installation als Admin ist ja ok - aber dann immer als Admin starten müssen ist komisch...
Ansonsten überzeugt mich aber die Handhabung, die Erläuterungen, die Kommunkiation mit den Usern etc..... - endlich mal eine SW, die versucht wesentliche Probleme einfach zu lösen.

ByeBye Sheriff

Cypheros

Hi sheriff,

schau mal in diesem Thread, da findest Du die Lösung für das Admin-Problem: http://forum.cypheros.de/index.php?topic=769.0


loennemichel

Hallo,
heute morgen ließ sich ein Film von einem Privaten Sender einwandfrei schneiden. Mir fällt auf, daß sich solche Filme nicht bearbeiten lassen, bei denen angeboten wird, automatisch die Werbung zu entfernen.
            LG loennemichel


www.cypheros.de