Danke für die großartige und unermüdliche Arbeit und frohe Weihnachten

Begonnen von WDTV, Dezember 23, 2010, 22:15:36

« vorheriges - nächstes »

WDTV

Hallo Cypheros  :)

Von mir war ja bisher nur selten was zu hören. Teils durch Arbeit, teils durch viel privates. Aber ich denke heute nehme ich mir mal die Zeit um mich einmal ganz doll für die viele Programmier- und Bugfixarbeit zu bedanken. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, mit was für einer Leidenschaft es Du uns allen ermöglichst unser Hobby zu realisieren. Vor allem immer nett, freundlich und stets gut drauf. Nie ein böses Wort und immer bemüht individuelle Lösungen zu finden. Ohne Leute wie Dich und das was sie anderen ermöglichen, wäre die HDTV Gemeinde um eine Freude ärmer.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben würnscht Dir ganz herzlich

WDTV

Cypheros

Hi,

danke für die netten Wort und ich wünsche auch Dir und allen anderen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.


www.cypheros.de