TSDoctor 1.0.75 für Mediaportal unbrauchbar

Begonnen von Haraldpeter, Dezember 19, 2010, 15:44:14

« vorheriges - nächstes »

Haraldpeter

Hi,

Meine anfängliche Begeisterung mit dem TSDoctor Version 1.0.67 kippt ins Gegenteil. Seit dem Upgrade auf 1.0.75 ist das Schneideergebniss katastrophal. Manchmal sogar ohne Fehlermeldung !

Das Schneiden ansich funktioniert mit der 1.0.75 problemlos. Ich habe auch dann an der Schnittleiste grüne und rote Felder welche ich für die Werbung und für den Start und Ende des Films gesetzt habe.

"Neue datei" erzeugen klappt auch - zwar hin und wieder mit Fehlermeldung - aber es klappt.

Heute nun ist mir aufgefallen das sämtliche geschnittenen Aufnahmen SEIT DER 1.0.67 fehlerhaft geschnitten sind. Die gesetzten roten Schnittmarken hat der TSDoctor wohl nicht immer herausgeschnitten sondern wohl manchmal auch die grünen. >:( >:(

die Krönung war ein Film von RTL2. Dem Film schwarze Weihnachten fehlten am Ende ca 6 min nach dem Schneiden (obwohl richtig gemacht) Werbung war gar nicht rausgeschnitten obwohl von den ursprünglichen 2.1GB danach noch 1.2GB vorhanden waren. Also irgendwas hatte der Doctor falsch rausgeschnitten.


Für mich ist der TSDoctor 1.0.75 damit völlig unbrauchbar.

Schade
Gruß Harald

Haraldpeter

Hi,

Anbei noch das Log von schwarze Weihnacht..

Gruß Harald

Xa89

Cut 1 In : 00:09:58.067 ()
Cut 1 Out: 00:26:30.627 ()
. . .
Cut 5 In : 01:54:48.427 ()
Cut 5 Out: 01:54:48.427 ()

läßt sich natürlich nur in der gespeicherten Schnittliste nachprüfen. 

Cypheros

Hallo Haraldpeter,

sorry, wenn da etwas schief gegangen ist aber Xa89 hat recht, der letzte Schnitt sieht seltsam aus. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn eine Aufnahme ruiniert ist aber ist denn sicher, dass es wirklich an der 1.0.75 liegt?

Ist das Problem reproduzierbar? Ich würde Dir da gerne helfen.

Haraldpeter

Hi,
ja, helfen könntest du mir indem ich wieder die 1.0.67 bekomme ;D ;D

Also das Problem ist reproduzierbar. Ich kann den Film 10x schneiden - jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.

Heute habe ich einen anderen TV Film geschnitten - wieder kürzte er eigenmächtig den Film. Irgendwie kommt der TS Doctor 1.0.75 nicht mehr mit den Mediaportal TS. Dateien zurecht.

Mit der 1.0.67 und 1.0.70 klappte es dagegen problemlos ???

Gruß Haraldpeter

Cypheros

Hi Haraldpeter,

hab Dir ne Email geschickt  :)


Gruß
Cypheros


www.cypheros.de