FEHLER ALLER ART

Begonnen von Nr1, November 25, 2010, 09:31:03

« vorheriges - nächstes »

Nr1

ich habe gerade versucht eine datei zu öffnen die wo der film geteilt war in 000.ts und 001.ts
danach war der film nur eine minute zur bearbeitung gross obwohl über 40 minuten drinne stand.
jedenfalls gab es ein fehler und konnte ts doctor nicht beenden und musste es im taskmanager machen.
werde nun nur noch in eine datei aufnehmen.

chris

Versteh ich irgendwie nicht so ganz worum es geht..
TeVii S464 & DVB-Viewer & TS Doctor :)

Cypheros

Hi,

danke Nr1 für den Hinweis. Ist ein sporadischer Bug in der neuen Version. Nur eine Kleinigkeit aber es gibt heute abend ein Update.

Cypheros

OK, ist gefixt in der aktuellen Beta 1.0.74  ;D

Nr1

#4
ok danke
@chris: ich kann nur fotos machen oder logdateien aufheben.
ich versuche aber nächstes mal alle infos zu zeigen wie - name receiver mit firmwareversion, vorschaueinstellungen, ts version, ob usb oder festplattenaufnahme ... usw.

werde auch in zukunft aufnahmen mal aufheben wo fehler waren - für spätere nachkontrolle  ;D.

Nr1

#5
also nun habe ich mal 000.dvr mit ts-doctor geöffnet und fehlermeldung keine pids gefunden - kein gültiger transportstream

danach 000.ts geöffnet und alles geht

danach info3.dvr mal mit ts-doctor geöffnet und es geht - mit aufnahme comag SL100 HD version logisat LS1900_30F_81.abs auf usb 2,5 zoll -  die zeituhr nicht (aktuelle position).
das war neulig auch ein problem da ich ja geteilte streams hatte von 000.ts und 001.ts.
auf jeden fall ist da ein foto und txt datei. und habe cyberlink und ffdshow beide versucht in vorschau.
shark007 2.6.6 habe ich installiert und 2.6.9 final ist da zum update gerade.
also das war zdf hd  ??? mit version ts 1.0.74 beta

Nr1

nach neuinstallation shark 007 version 2.6.9 geht alles  :-[
info3.dvr kann nun geöffnet werden und positionszeit geht.
da ist foto und dafür kann ich nichts wegen den ganzen codecs hin und her  :-[

Nr1

hi
habe gerade so ein m2ts bearbeitet damit er über netzwerk ruckelfrei funktioniert (und das funktioniert auch)
aber da ist immer nachdem ich fertig bin und ts doctor beende nach 3 sekunden auf einmal immer eine fehlermeldung wie auf dem bild.
mir ist das völlig schnuppe aber da ist das bild und die datei ging über usb.


www.cypheros.de