TS-Doctor Lifetime-Lizenz?

Begonnen von EdiFan, Oktober 05, 2010, 08:54:11

« vorheriges - nächstes »

EdiFan

Hallo,

beinhaltet die TS-Doctor Lizenz ein Lifetime-Uprade oder wie lange erhalte ich Upgrades?


lG

EdiFan

Cypheros

Hi, was Lifetime-Update angeht, so gibt es da bestimmt unterschiedliche Meinungen was dies denn jetzt bedeutet.

Ein Kostenpflichtiges Update ist bisher nicht geplant, da ich viel zu sehr mit dem Programmieren von Verbesserungen und neuen Features beschäftigt bin  ;D
Also keine Angst, bis auf Weiteres wird der TS-Doctor kostenlos upgedatet.

EdiFan

Hallo Cypheros,

schön, daß Dir trotzdem noch die Zeit für eine zügige Antwort bleibt ;-)

Habe nur gefragt, weil ich einen Edision Argus Mini IP besitze und mit der bisherigen Version des TS-Doctors (Trial) leider nicht in der Lage war meine Aufnahmen zu bearbeiten.


lG

EdiFan

Mawu

Hallo EdiFan,

was klappt den nicht beim Ts-doctor. Ich habe selber den Argus mini ip und bei mir geht das ohne Probleme.

EdiFan

#4
Guten Morgen,

haben eben mal eine Aufnahme von ARD-HD mit dem aktuellen TSD geöffnet und erhalte beim Schneiden nur eine Briefmarkengroße Vorschau. Bei einer Aufnahme von Sky-HD komischerweise nicht.
Was kann ich da machen?

Die Mini IP produziert, wenn ich einen HD-Sender schaue immer wieder mal kurze Aussetzer/Hänger, sind diese auch in einer Aufnahme enthalten? Falls ja, erkennt TSD diese Hänger beim Schneiden?


lG

EdiFan

Mawu

Also wenn der Mini Aussetzer hat dann wird er das mitaufnehmen. Die frage ist wie ist den dein Signal zum Satelliten?

EdiFan

Habe mit dem TSD etwas herumgespielt und mußte feststellen, daß er bei ein und derselben Aufnahme (ZDF HD) mal einwandfrei schneidet und mal schon beim laden bzw. später beim Schneiden abstürzt (Windows XP Pro SP3).


lG

EdiFan

Mawu

Bei mir ist er auch immer wieder abgestürzt beim schneiden.

Geholfen hat bei mir ffdshow.

Link:http://forum.cypheros.de/index.php?topic=34.0

EdiFan

Moin Mawu,

und Danke für den Tipp. Werde ich mal befolgen.


lG

EdiFan

EdiFan

Moin moin Mawu,

hat leider nichts gebracht.
Noch immer sporadisch Abstürze, meistens nachdem ich die Schnittpunkte festgelegt habe bzw. in der Preview.


lG

EdiFan


www.cypheros.de