Der Doc vergisst, dass er die Dateiendung m2ts benutzen soll.

Begonnen von Snipstream, März 11, 2024, 11:20:55

« vorheriges - nächstes »

Snipstream

Da bin ich gerade wieder auf den Doc hereingefallen, dass er fallweise vergisst, die Dateiendung m2ts  - die mein Panasonic-TV leider so will - zu verwenden.

Ich habe also beim File Splitting in die fokussierte Zeile (sie war infolge des langen Namens der Aufname überfüllt) meinen Wunschnamen xyz eingetippt und nicht daran gedacht, dass der Doc jetzt vergisst, dem Dateimnamen die Endung m2ts anzuhängen - er tat es nur mit einem ts.
Es ist aber nicht so, dass er es ganz vergessen hat, denn wenn ich im selben Schnittfenster einen weiteres Video anlege, dann schlägt er mir wieder den Dateinamen mit der Endung m2ts vor, wie dieses Bild zeigt.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Cypheros, kannst Du dem Doc nicht beibringen, dass er im Zeitalter des KI-Hype in ALLEN Fällen die vorgegebene Daieteiendung m2ts anwenden soll?

Cypheros

Sollte mit 4.0.39 funktionieren, auch wenn es nicht im Change-Log steht.

Snipstream

Leider nein  :(

Im Bild : Links die Vorgabe vom DOC, rechts die Editierung mit "TEST" und das Ergebnis ist nach "OK": "TEST.ts" statt "Test.m2ts".

Cypheros

Im Hauptfenster funktioniert es aber ist ja klar, du machst das im Schnittfenster.
Mal sehen warum das im Schnittfenster anders läuft. Sollten sich eigendlich gleich verhalten.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Cypheros


Mam

Zitat von: Cypheros am April 22, 2024, 17:10:33OK, ab der 4.0.40 geht es auch im Schnittfenster.
Hey  ;D
Mach doch gleich die 4.0.99, bei der es ÜBERALL geht!  8)
Dann iss Ruhe damit  :-*

Cypheros

Das ist das Problem, wenn man mal eben kurz vor dem Release auf die Schnelle eine Kleinigkeit ändert.  :-[


www.cypheros.de