Schnitte zuordnen wie früher in TSD 1.xx

Begonnen von Traxx, März 01, 2024, 02:43:56

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Da ich in letzter Zeit viele Aufnahmen mit nur kurzen Clips zusammen schneide, und TSD immer wieder mal die Angewohnheit hat, und jeden Schnittpunkt als einzelne Datei speichern will, kommt alte Wunsch wieder für eine bessere Schnittpunkt-Zuordnung per Hand.

Beim alten TSD 1.xx war das viel besser gelöst. Da konnte man Schnittpunkte neu zuordnen, ohne vorher jeden Schnittpunkt einzeln löschen zu müssen, und konnte einfach sagen, Schnittpunkte von-bis sind eine Datei. Bei 4.xx muss ich jeden kleinen Schnittpunkt einzeln anklicken und löschen um ihn neu zuordnen zu können, dazu kommt das so kleine Schnittpunkte gar nicht mit der Maus klickbar sind im TSD Hauptfenster, und ich das Schnittfenster öffnen muss, dann mit der Lupe ganz hineinzoomen muss und die Schnittpunkte nur so anklicken kann um so die Zuordnung zu löschen.

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

Cypi sag mal was dazu, mir würde schon weiter helfen, wenn man die Schnittpunkte neu zuordnen kann, ohne sie vorher einzeln löschen zu müssen.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de