Was wird sich beim automatischem Schnitt gemerkt?

Begonnen von myssv, Februar 18, 2024, 10:01:36

« vorheriges - nächstes »

myssv

Nachdem ich eine Aufnahme geöffnet habe, erscheit die Abfrage zum automatischen Schnitt. Dort habe ich einen Haken "Antwort merken".

Was genau merkt er sich da?

Ich habe bisher gute Erfahren mit dem automatischem Vorschlag gemacht. Aber der wechselt ja auch von Datei zu Datei. Wenn ich ihm nun sage, dass er sich die Antwort merken soll, merkt er sich dann die Einstellung, die gerade angezeit wird, oder dass ich seinen Vorschlag immer vertraue?

Cypheros

#1
Er merkt sich Ja oder Nein. Wenn du Ja wählst, führt er die Werbeerkennung nach entsprechender Vorgabe durch. Die Vorgaben sind allgemein oder pro Sender einstellbar unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt.

Du kannst nach dem Öffnen einer Aufnahme auch manuell auswählen unter Bearbeiten/Werbungs-Erkennung.

myssv



www.cypheros.de