Konvertieren im Batch

Begonnen von prh, Januar 27, 2024, 18:42:28

« vorheriges - nächstes »

prh

Ich bin seit sehr vielen Jahren Anwender/Nutzer von TS-Doctor.
Nun stehe ich vor der Notwendigkeit, eine größere Anzahl von *.ts-Dateien in *.mp4 zu konvertieren.

Manuell klappt dies ja sehr gut.
Da ich mir aber die hohe Anzahl der zu konvertierenden Datein nicht in der manuellen Option zumuten möchte, frage ich mich, ob dies nicht auch als Batch geht.

Die Hilfe spricht ja beispielhaft von der Möglichkeit, bestimmte Funktionen im Batch auszuführen.
Leider ist die Konvert-Funktion nicht dabei.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Auf dritte Tools möchte ich hier nicht zurückgreifen, da mich die Qualität und die Geschwindigkeit der internen Konvert-Funktion sehr überzeugt.

Danke für Eure Hilfe.

Peter

prh

Bin ich so allein mit meinem Funktionswunsch?
Klar, es gibt auch andere Tools, die dies im Prinzip erledigen. Doch da ist der Zeitaufwand um Vieles größer...

Schade. Kein Tipp?

Peter


www.cypheros.de