Feature Request: Schnitt im Editor prüfen

Begonnen von derniwi, Januar 19, 2024, 16:25:21

« vorheriges - nächstes »

derniwi

Hallo,

ich nutze TS Doctor schon seit einigen Jahren. Eine Funktion, die ich vermisse, ist ein Schalter zum Prüfen der Schnittpunkte. Also ein Play-Knopf, der 10 Sekunden vor dem Schnitt und bis 10 Sekunden nach dem Schnitt abspielt. Bei diesem Abspielen könnte dann außerhalb des Filmes ein Fortschrittsbalken bewegt werden, damit man den Schnittpunkt sieht.

Die Zeit sollte man konfigurieren können.

Viele Grüße
Nils

tsduser

#1
An sich eine klasse Idee.
Aber was genau stoert Dich an der bereits existierenden Schaltflaeche "Schnitt-Vorschau" (die "Dauer" konfiguriert man in den Optionen, dann Vorschau, und dort die Sekunden fuer "Anfang" und "Ende"):

derniwi

Zuerst mal Danke für die schnelle Antwort.
Oh je... ich glaube, am meisten stört mich, dass ich diese Schaltfläche die ganze Zeit nicht wahrgenommen habe. :-( Kamm man den Thread einfach löschen?

Eigentlich macht der Schalter das, was ich vermisst habe. Einzig könnte man - muss aber nicht - wenn man genau auf einem Schnittanfang oder -ende steht, nur diesen Schnitt abspielen. Das würde es für diesen Schnitt etwas einfacher machen.

Liebe Grüße
Nils


www.cypheros.de