Frohes neues Jahr an alle da draussen

Begonnen von Cypheros, Januar 01, 2024, 02:03:29

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Hallo,

danke, dass hier hier seid und ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. Auf dass es besser werde als das vorherige  :)

ErichV

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!  :)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Jo, kann eigentlich fast nur besser werden  >:(
Aber, es gibt leider genug Panneköppe in der freien Wildbahn, die arg daran arbeiten, dass es SCHLIMMER wird  ???

Allein die Idioten heute Nacht, die offensichtlich darauf abfahren, Polizisten und Helfer mit Feuerwerkskörpern zu beschiessen... Keine Ahnung, was die denken (oder ob sie überhaupt denken) :-(

Aber, ich bin ja hoffnungsloser Optimist und denke immer daran, dass die Vernunft siegt und die Leute schlauer werden  ;D (Klappt zwar nie, aber auch Lottospieler sterben ja nicht aus)


www.cypheros.de