Panasonic OLED nach Firmwareupdate Version 3.105 bricht TS Doctor im UPNP ab

Begonnen von EichsfelderGK64, Dezember 28, 2023, 15:41:33

« vorheriges - nächstes »

EichsfelderGK64

Nach Firmwareupdate bricht der TSDoctor nach ca. 20min laufzeit eines Filmes mit 1,5 Stunden ab.
Aufnahmen vor dem Update werden anstandslos auf den PC transportiert. :o

Cypheros

Beschwer dich bei Panasonic oder schickt den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de .

Sorry aber weder Panasonic, noch Sony oder andere Hersteller teilen uns mit, warum sie etwas ändern. Meistens ist es um die Anwender weiter an die Kette zu legen und die Weiterverwendung von Aufnahmen zu erschweren.

Wir können aber nicht dafür garantieren, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Änderungen zu kompensieren.


www.cypheros.de