Einstellungen Autoschnitt, Sender

Begonnen von JuergenZahn, Dezember 15, 2023, 15:13:02

« vorheriges - nächstes »

JuergenZahn

Hallo,
ich würde gerne "mal eben schnell" bei öffentlich rechtlichen Sendern wie Das Erste, ZDF usw. die Einstellung "Werbung zwischen 2 Sendungen" aktivieren. Zu meiner Freunde habe ich entdeckt, dass die Einstellungen exportiert und wieder importiert werden können. Es gibt (leider) sehr viele Einstellmöglichkeiten. Wie lautet denn die passende Einstellung in der CSV-Datei?

Weiterhin möchte ich gerne COMSKIP als "Bevorzugte Methode 1" einstellen. Wie lautet hier die passende Einstellung?

Vielen Dank im voraus.

Jürgen

Cypheros

ZitatZu meiner Freunde habe ich entdeckt, dass die Einstellungen exportiert und wieder importiert werden können. Es gibt (leider) sehr viele Einstellmöglichkeiten. Wie lautet denn die passende Einstellung in der CSV-Datei?

Was meinst du mit CSV-Datei. Export der Einstellungen in eine CSV-Datei?

JuergenZahn

Zitat von: Cypheros am Dezember 17, 2023, 23:53:54Was meinst du mit CSV-Datei. Export der Einstellungen in eine CSV-Datei?
Ich meine den Export der 'Senderabhängige Einstellungen für die Werbeerkennung'. Hier wird eine AdsTable_default.csv und AdsTable_default_DoubleChannel.csv erzeugt. Ich nehme mal an dass man nur die AdsTable_default.csv ändern muss.

Cypheros

Wähl den Sender und ändere die Einstellung. Der Export und der Import ist nur dazu gedacht die gemachten Einstellungen zu sichern und wiederherzustellen.

Die Dateien sind nicht dazu gedacht, manuell editiert zu werden. Werde das wohl für zukünftige Versionen unterbinden müssen.

Mam

Zitat von: Cypheros am Dezember 19, 2023, 00:47:21Werde das wohl für zukünftige Versionen unterbinden müssen.
Spar Dir die Mühe, egal was Du machst, wird nicht MAMsicher sein  ;D  ;D  ;D  8)
(allerdings hab ich in der Motivation stark nachgelassen, aber, wenn mich ein "Kopierschutz" irgendwie ärgert, wird er weggemacht  8) Ist schon seit Zeiten von GCS so  :-*  )

JuergenZahn

Zitat von: Cypheros am Dezember 19, 2023, 00:47:21Wähl den Sender und ändere die Einstellung. Der Export und der Import ist nur dazu gedacht die gemachten Einstellungen zu sichern und wiederherzustellen.

Die Dateien sind nicht dazu gedacht, manuell editiert zu werden. Werde das wohl für zukünftige Versionen unterbinden müssen.

OK. Vielen Dank für die Klarstellung


www.cypheros.de