LAVLight-Version in TSDoctor 3.x und 4.x

Begonnen von PEB7309, Dezember 13, 2023, 18:35:59

« vorheriges - nächstes »

PEB7309

Hallo,
ich habe bei beiden TSDoctor-Versionen unter Einstellungen/Optionen/LAVLight als installierte Version 0.70.2.
In den Programmen sind aber unter Filter/LAVLight TSDoctor3 Dateien von 2018 (32Bit-Version) und beim TSDoctor4 Dateien von 2022 (64Bit-Version?). Sind das beide die 0.70.2 oder sollte beim TSDoctor4 dort eine andere Angabe unter "Installierte Version" stehen?

Cypheros

Keine Ahnung, was da genau geändert wurde. Habe nur die aktuellste davon verwendet.

PEB7309

Die Anzeige der LAVLight Version 0.70.2 im TSDoctor3 und 4 ist iO.
Ich habe etwas in der History der LAV-Filter geblättert und in der Version 0.70.2 die xxx.dll gefunden, die in beiden TSDoctor Versionen genutzt werden (zB. avcodec-lav-57.dll)
Im LAV Filter 0.78 ist es die avcodec-lav-60.dll. Bei den anderen DLLs ist auch eine höhere Zahl vorhanden.

Am 18. Januar 2021 sind die LAVLight-Filter angepasst worden. Aber immer noch mit den DLLs aus der 0.70.2-Version. Diese Version wird im TSDoctor4 genutzt. Warum im TSDoctor4 die DLLs ein anderes Datum und eine andere Größe haben ?? Vielleicht neu compiliert oder 64-Bit oder Beides, keine Ahnung.


www.cypheros.de