Kleiner Optimierungsvorschlag

Begonnen von Mam, Dezember 08, 2023, 06:12:46

« vorheriges - nächstes »

Mam

Lässt man den Doc so entscheiden, macht er dann doch oft recht groben Unsinn.
z.B.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Hier hat er sich AC3 als Schnittmethode ausgesucht, aber, der geneigte Leser erkennt sofort, das war Mist, EPG wäre die richtige Wahl gewesen.

Deshalb würde ich gerne noch als zusätzliche Entscheidungshilfe noch den Schufa-Score, äääh, die Dateiposition zu Rate ziehen. Liegt der Schnittpunkt weiter als 60% in der Aufnahme (und geht bis zum Ende), ist es unwahrscheinlich und er sollte zur nächsten Methode gehen. (jaja, ich weis, zu dem Zeitpunkt kennt der Doc noch gar nicht den exakten Schnittpunkt, aber er hat grobe Samples wo der AC3 Wechsel vorliegt. Und wenn der erste Wechsel eben "hinten" ist, kann er es sein lassen).

Spart Lebenszeit und manuelle Klickorgien  :-*

Cypheros

OK, schau ich mir an. Bei Neo ist ohnehin einiger Optimierungsbedarf, habe ich festgestellt.


www.cypheros.de