Version 3x noch installierbar?

Begonnen von Rudimentär, November 04, 2023, 17:59:45

« vorheriges - nächstes »

Rudimentär

Hallo, ich musste mir ein neues Notebook zulegen. Als ich dann die TS-Doctor Version 3.2.33 neu installiert hatte, wurde gemeldet, dass diese zu alt sei. Muss ich jetzt tatsächlich die neue 4er Version kaufen?

Cypheros

Das betrifft nur die Funktion als Testversion. Einfach die Lizenzdatei registrieren, dann verschwindet die Meldung. Dazu reicht es normalerweise die Lizenzdatei per Doppelklick zu öffnen. Alternative per rechte Maustaste/Öffnen mit/TS-Doctor.

Findet sich auch in den FAQs: https://www.cypheros.de/tsdoctor_faq.html#3.5

Rudimentär

Danke für die Info! Jetzt hat es geklappt. Da hätte ich auch von allein drauf kommen können. Aber manchmal ist man schon so meschugge... besonders nachdem zwei Festplatten nacheinander die Hufe gestreckt haben.

Wünsche weiterhin gutes Gelingen für dieses wertvolle Programm!

Cypheros



www.cypheros.de