4.0.28: Keine Datei-Aufteilung mehr möglich

Begonnen von olaf77, Oktober 04, 2023, 12:03:03

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Samuel Colt 1836 am Dezember 29, 2023, 16:43:26Standartmäßig erstelle ich die Aufnahme am PC über Webinterface. Dort meldet der Receiver das die Aufnahmen überlappen und aktiviert die 2. nicht. Also muss ich direkt am PC die Warnung abschalten für diese beiden Aufnahmen. Das nervt ein wenig.
Habe sämtliche Einstellungen durchforstet konnte die Konflikt Erkennung nicht standartmäßig deaktivieren.

Habt Ihr da vielleicht einen Rat oder eine Idee?
Du müsstest da schon mal etwas mehr Details verraten, z.B. WELCHEN RECEIVER mit WELCHEN TUNERN Du nun hast. (allerdings werde Ich Dir wohl eh nicht helfen können, ich nehme mit dem Receiver eigentlich nie was aus und selbst wenn, er hat 16 Tuner, da kommt nie ne Warnung  ;D )


www.cypheros.de