Drei Tage schon ohne Strom...

Begonnen von Mam, September 29, 2023, 15:44:42

« vorheriges - nächstes »

Mam

#135
Ja, das ist outdated. Die wollen nun auch ne gültige Steuer ID, Tefloniernummern und was weis ich noch alles. Alles Pflichtfelder und werden auch gegengecheckt.
Vor allen Dingen wollen sie wissen, WO Du den WR gekauft hast und einen Kaufbeleg.

Man möchte mit Endkunden nichts zu tun haben und mit Firmen nur, wenn sie vorher die Schulungen durchlaufen haben.

Du kannst die Kisten ja auch hier nicht frei irgendwo im Laden kaufen. Deshalb kann es keine "Selbst-Installateure" mehr geben.

PS: immer noch keine Mehl vom Forum, was ist da los??? "klemmt" irgendwas?

Cypheros

Seltsam, der Beitrag im Forum ist nicht mal eine Woche alt.

Das Forum ist vor 2 Wochen auch einen neuen Server umgezogen, glaube ich. Frag einfach mal Elektron, den Forum-Admin.

Ich selbst nutze die Mail-Benachrichtigung nicht.

Mam

Zitat von: Cypheros am Februar 26, 2024, 08:00:19Das Forum ist vor 2 Wochen auch einen neuen Server umgezogen, glaube ich. Frag einfach mal Elektron, den Forum-Admin.
Hö? wer oder was ist "Elektron" ? ? ?

Damit wir nicht aneinander vorbei reden: ich red von der Mehl aus DIESEM Forum!

Cypheros

Ok, verstehe.

Hier hat sich nichts geändert, von dem ich wüsste.

Mam

Zitat von: Cypheros am Februar 26, 2024, 08:55:22Hier hat sich nichts geändert, von dem ich wüsste.
Hmm, krieg trotzdem keine Infos mehr. Ist auch nix im SPAM Ordner. Gibts n Log im Forum wo man sehen kann, ob er was verschickt oder versucht???
Oder ist da etwa ein angedrohtes Lock ("wenn Sie nicht auf diese Nachricht... werden Sie nie wieder...") ?
Und wenn ja, wie krieg ich das weg???

Cypheros

Also ich habe die Emails jetzt mal aktiviert für meinen Account und kriege Emails.

Du wurdest zitiert im Beitrag: Antw:Drei Tage schon ohne Strom...

Hello Cypheros,

You have been quoted in the post titled "Antw:Drei Tage schon ohne Strom..." by Mam, you can see the post here:
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?msg=39129

Grüße,
Das Cypheros Transportstream Forum Team.

Cypheros

Einstellungen überprüft, keine Fehler festgestellt. Es sind auch keine E-Mails in der Warteschlange. Die E-Mails werden per PHP versendet unter der E-Mailadresse forenadmin@cypheros.de .

Mam

#142
Zitat von: Cypheros am Februar 26, 2024, 21:27:31Einstellungen überprüft, keine Fehler festgestellt. Es sind auch keine E-Mails in der Warteschlange. Die E-Mails werden per PHP versendet unter der E-Mailadresse forenadmin@cypheros.de .
Hmm... ich werd sie dann mal DEaktivieren und hoffen, dass die merkwürdige Blockade auch verschwindet... Ging ja jahrelang gut.

So, alles AUS (Pfff,,,,, 37 Seiten immer "deaktivieren"... kriegt man ja n Tennisarm...)

Mal abmelden und neu anmelden...

So, schreib mal bidde hier ne Nachricht, alles neu eingerichtet... Harren wir der Mehl, die dann kommen soll...

Mam

Aaah! Sonne! gerade hab ich mal wieder "drei Tage in Folge" Stromautarkie erreicht  8)

Selbst die finstersten Angriffe von Spülmaschinen, Toastern und Backöfen wurden erfolgreich abgewehrt!

(Wobei, EINE Spülmaschine ist so schlimm, wie Backofen+Herd+Eierkocher zusammen. Sie soll mal über ein Update nachdenken oder von Hand spülen  :-* )

Cypheros

Ja, nach einem schwachen Start dieses Jahr, waren die letzten 3 Tage endlich mal wieder etwas sonniger.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Mam

Ahh!  ;D Die Einstellungen löschen und neu machen hat geholfen! Es kommen wieder Mehls.
(da waren 37 Seiten voller Benachrichtungen für Artikel, die es gar nicht mehr gibt... war wohl etwas zuviel fürs Forum...)

Jep! heute hab ich glatte 20kwh Überschussstrom verkauft. Für die 1,50€ kriegt man gerade noch ne Kugel Eis...

Mam

#146
Hmm, langsam mal den Titel des Threads ändern, bald "eine Woche ohne"  ;D

Aber merkwürdig, guckstdu Anhang (den ich hier nicht einfügen darf, warum auch immer):
Er behauptets, ich hätte 2,5kwh von den Stadtwerken bezogen, aber der Speicher war niemals leer heute... und 2,5kw "Test"strom finde ich etwas übertrieben...
Idee???

Cypheros

Nö, die Zahlen sind auch mir ein Rätsel.

Mam

Oh, heute war eindeutig "best Day ever! (so far)". 60kWh Produktion!!!  ;D

Cypheros

Naja, muss mich mit 37,3 kWh zufrieden geben ;D


www.cypheros.de