Drei Tage schon ohne Strom...

Begonnen von Mam, September 29, 2023, 15:44:42

« vorheriges - nächstes »

Mam

Ahhh!  ;D
Die erste Megawattstunde wurde heute morgen erzeugt  :-*  :-*  :-*

Nach weniger als 6 Wochen, besser, als vermutet  8)  8)  8)

Mam

Ich glaub, mein Setup ist nun final optimiert. Selbst im Winter (wenn da überhaupt mal etwas Sonne ist, so wie gestern), wenn die Tage schon um 15:30 Uhr "beendet" sind, kann ich mich knapp bis zum nächten Morgen noch rüberretten.
Trotz heftiger Angriffen von FRAUEN mittels Waschmaschine, Spülmaschine und Wasserkochern  :-*
(ok, meine 6 Stunden 3d Druck gestern muß ich mit einrechnen  ;D )

Nach erfolgreichem Absolvieren des Umerziehungslagers kommt FRAU nun selber auf die Idee: "Die Sonne scheint! Ich darf waschen!!!"

Allerdings dürften die Tage doch etwas länger werden, an Verkauf von überflüssiger Produktion ist im Moment kaum zu denken.
 :-[

Cypheros

Bei sieht es nicht ganz so rosig aus aber bei uns liegt auch Schnee und Sonne gab es nur gestern ein wenig.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Mam

Na ja, ein Blick aufs Datum sollte uns sagen, dass wir unsere Erwartungshaltungen stark runterschrauben sollten  ;D
Heute war auch hier tote Hose.
Also gräme Dich nicht  :-*

Na? schon den Meep geguckt???

Cypheros

Jepp. Hat mir gut gefallen.
Endlich mal wieder ein vernünftiger Doctor und eine Story sie sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Mam

Zitat von: Cypheros am Dezember 01, 2023, 19:30:03Endlich mal wieder
Du hast aber schon mitgekriegt, dass die Story ein 50 Jahre alter Doctor Who Comic war, den man damals nicht verfilmen konnte?

Cypheros

Heute schneit es mal wieder bei uns aber etwas Licht kommt noch durch. Mein Wechselrichter scheint schon ab 17W Strom zu liefern.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Mam

Zitat von: Cypheros am Dezember 06, 2023, 11:27:57Heute schneit es mal wieder bei uns aber etwas Licht kommt noch durch.
Hier mehr Regen, bzw. Schnee kommt, aber taut sofort. Aber seit 2 Tagen kein einziger Sonnenstrahl :-(
WIR WERDEN NOCH ARM!!!  ;D

www.cypheros.de