Aufnahme mit mehreren Folgen - EiT Inhalte werden nicht übernommen

Begonnen von Crusher, August 21, 2023, 20:12:57

« vorheriges - nächstes »

Crusher

Guten Abend,

ich habe eben zweimal versucht eine Aufnahme die aus mehreren Folgen besteht zu schneiden und als einzelne Folgen auf die Platte zu schreiben.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Leider weden die einzelnen Folgen trotz zuweisung der EiT Information zu dem geschnittenen Teil nicht in die Exportdatei geschrieben.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Bei der Stapelverarbeitung stimmten noch alle Folgen-Beschreibungen, bei Export sind sie alle identisch wie der erste Teil.
Gibt es hierzu eine Lösung?
VU+Duo4K / VU+Duo4kSE / GigaBlueUHD Quad4K

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Dateien die Anpassung der Enigma-Dateien auswählen.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.


www.cypheros.de