Verbesserungsvorschlag I-Frame-Button

Begonnen von gizmo23, August 15, 2023, 17:24:07

« vorheriges - nächstes »

gizmo23

Hallo,

es gab 2013 schon mal eine Anfrage, die in etwa in die Richtung ging:

"der button für den nächsten/letzten iframe ähnelt dem 1 frame weiter/zurück button sehr stark"

Da Schnitte am besten an I-Frames erfolgen und damit die +/-IF - Buttons im Schnitt-Editor wohl sehr häufig genutzt werden, fände es äußerst angenehm, wenn sie entweder farblich, in der Größe, oder sonst wie von den anderen Buttons abgesetzt werden könnten. Das würde die Schnitte mit der Maus wahrscheinlich erheblich schneller machen, da man nicht immer wieder die richtigen Felder finden muss.

Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber ich lande öfter mal auf dem falschen Feld.

Selene64

Hallo,

sorry dass ich das ausgrabe, aber genau das wünsche ich mir auch. Farbliche Hervorhebung von +IF und -IF wäre am einfachsten umzusetzen, ich wäre auch nicht unglücklich, wenn man über die Einstellungen (Settings->Preferences) die Buttons +1F und -1F komplett ausblenden könnte.
Ich schneide ausschließlich manuell, das meiste vom britischen TV auf Astra 28.2°, die Buttons +1F und -1F verwende ich dabei nie.

Danke im Voraus!


www.cypheros.de