Wunsch Anzeige Restdauer

Begonnen von latte, Juni 28, 2023, 18:12:48

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

wäre es möglich im Schnittfenster eine Anzeige einzubauen die anzeigt wie lang ein Video ist.
Als Beispiel eine Serienaufnahme ist 65 Minuten lang. Nachdem ich für den Anfang und das Ende die Schnitte festgelegt habe bräuchte ich eine Anzeige wie lang der Rest ist damit man einschätzen kann ob es einmal oder zweimal Werbung gibt.
MfG
latte

latte

Hi,

ich versuche nochmal den Wunsch verständlicher auszudrücken.
Im Schnittfenster gibt es ja eine Anzeige, vermutlich die aktuelle Position, die für mich persönlich völlig überflüssig ist.
Meinetwegen kann sie ja bleiben aber es ist ja noch genug Platz.
Mein Wunsch ist es eine Anzeige zu haben die die Länge des grünen Balken im Schnittfenster anzeigt damit man die Spieldauer erkennt.
MfG
latte

Mindwarp

Die Nettozeit im Schnittfenster ist für ein Videoschnittprogramm sinnvoll.
Ich schliesse mich dem Wunsch an!

Mam

Zitat von: latte am Juli 11, 2023, 17:39:30Mein Wunsch ist es eine Anzeige zu haben die die Länge des grünen Balken im Schnittfenster anzeigt damit man die Spieldauer erkennt.
Was ja nun völlig sinnfrei ist, wenn, dann müsstest Du schon "die Summe aller grünen Balken" einfordern.
Und schon erkennen wir das Problem, oder nicht ? ? ?  :-*

latte

Hi,

so war es eigentlich gedacht.
Und wo soll jetzt das Problem liegen? Zumindest ich sehe da kein Problem, erzähl mal was du meinst.
MfG
latte

Mam

#5
Zitat von: latte am Juli 14, 2023, 20:58:25so war es eigentlich gedacht.
Aber eben nicht gesagt, DAS ist das Problem  8)

Du musst Dich schon richtig ausdrücken, damit Scheffe versteht, was Du willst.

Ach ja, das, was Du forderst, ist doch schon drin ?!?!? Mach das Schnittfenster zu, dann steht da doch "neue Laufzeit" oder sowas (und es macht auch erst Sinn diese zu Berechnen, wenn die Schnippelei abgeschlossen ist, wozu will man das "live" haben?)

latte

Hi,

ja wenn das Schnittfenster zu ist ist die Anzeige da, nur ich hätte es gern ,,live" im Schnittfenster, siehst du du liest auch nicht richtig da ich es in den obigen Beiträgen schon geschrieben habe, um bei Serien zu erkennen ob noch Werbung vorhanden ist.
Die automatische Erkennung der Werbung ist deaktiviert wegen der Überschneidungen.
MfG
latte


www.cypheros.de