Zeitleiste "ausschalten"?

Begonnen von hw8472, Juni 03, 2023, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

hw8472

Moin,

das ist mein zweiter Versuch dazu eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen.
Ich merke immer wieder, nach knapp 3 Jahren beinahe täglicher TS-Doctor Nutzung: Ich erzeuge NIE aus einer Quelldatei mehrere Zieldateien. Dafür bin ich aber bei 2 von 3 Aufnahmen damit beschäftigt die Zeitleiste wieder so zurechtzufummeln das aus einer Quelldatei auch nur eine Zieldatei rauskommt. Ich hätte gerne eine Funktion um dieses Feature abzuschalten weil es mich WIRKLICH täglich messbar Zeit kostet.

Dankeschön!

Traxx

#1
was meinst du mit "Zeitleiste" zurechtfummeln?
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt das Häkchen rausnehmen bei "Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien".

hw8472

Zitat von: Cypheros am Juni 04, 2023, 10:17:05Unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt das Häkchen rausnehmen bei "Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien".

Großartig. Genau das habe ich gesucht. Vielen lieben Dank!


www.cypheros.de