"Datei --> Schließen" geht in aktueller Version nicht

Begonnen von hw8472, Juni 03, 2023, 23:32:56

« vorheriges - nächstes »

hw8472

Moin,

ich habe ab und an mal die Situation dass ich eine eben geladene Datei über "Datei ---> Schließen" wieder schließen möchte. Das geht leider nicht mehr (es passiert einfach nichts).

Liegt das an meinen Rechnern (habe 3 Lizenzen) oder gibts da nen Trick?

Danke und Gruß,

Traxx

Warum willst du die Datei schließen, und öffnest nicht einfach die Datei, die du bearbeiten willst, verstehe den Unterschied für den Workflow nicht.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

ISt ein Bug, der in der nächsten Version 4.0.24 gefixt ist.

Mam

Zitat von: Traxx am Juni 04, 2023, 04:53:41Warum willst du die Datei schließen,
Irrelevante Frage  :-*

Wenn er schliessen will und da ist auch ne Funktion "Schließen", dann muß sie auch gehen.


hw8472

Tatsächlich macht es für den Workflow keinen Unterschied und ist in der Tat kosmetischer Natur. Aber ich sehe das genau wie Mam :-)
Das ist so nach dem Motto: ich hab dafür bezahlt, also will ich dass das geht :D
Und ich freue mich sehr dass das schon erkannt und in der nächsten Version gefixed werden soll.
Daher: Ziel des Threads aus meiner Sicht erreicht. Dankeschön an alle Beteiligten :-)


www.cypheros.de