Einer geht immer noch(oder:wozu sind Knöpfe da, wenn man sie nicht drücken darf)

Begonnen von Mam, Mai 29, 2023, 19:55:35

« vorheriges - nächstes »

Mam

Nein, der Titel ist kein Tippfehler, ich weiß schon, wo die Leerzeichen hingehören. Aber das Forum hier meint, der Titel darf eine gewisse Länge nicht überschreiten (macht das Eingabefeld aber doppelt so breit, egal))

Hab mal wieder was Nerviges am Doc entdeckt, guckst Du:
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Beachten wir auf der rechten Seite den prominent platzierten roten Knopf mit dem "X".

Was glauben wir, was passieren würde, wenn wir dreist mit der Maus da einen Klick machen ? ? ?

Die allermeisten werden wohl an "Abbruch" denken, ich auch. Aber der Doc nicht!
Er entscheidet sich für "GAR NIX TUN!" und macht brav weiter seinen sinnlosen AC3 Scan.
:-(
Wieder einmal vertane, kostbare, Lebenszeit!  :o


Cypheros

Das sieht nur so aus. Die Suche wird abgebrochen aber es erfolgt dann noch eine Anpassung der Schnittpunkte und wenn EPG-Daten vorhanden sind eine entsprechende Suche nach EPG-Schnittpunkten um diese zu integrieren. Das Dauer etwas.

Ab 4.0.24 wird die Suche nach EPG-Schnittpunkten beim Abbruch übersprungen.


Mam

Zitat von: Cypheros am Mai 31, 2023, 22:13:22Das Dauer etwas.

Ab 4.0.24 wird die Suche nach EPG-Schnittpunkten beim Abbruch übersprungen.
:o  :o "etwas" ? ? ? :o  :o
Ich hab hier fast zwei Minuten lang wie die Katze auf die Maus gestarrt, bis der Doc eine Regung zeigte.

Bei "Abbruch" erwarte ich eigentlich "sofort" und dass die Schnittliste dann leer ist (bzw. alles ausgewählt).

Cypheros


Mam

Zitat von: Cypheros am Juni 01, 2023, 13:54:32Das waren bestimmt nur gefühlte 2 Minuten
Selbst wenn  ;D, SOFORT klingt eindeutig besser.

Nee, ernsthaft, er hing da minutenlang in den Seilen. Keine Ahnung, was ihm das Leben vermiest hat, ich wars nicht  8)


www.cypheros.de