Audio-Stream nachträglich umbenennen

Begonnen von onkel_joerg, Mai 29, 2023, 17:15:27

« vorheriges - nächstes »

onkel_joerg

Hallo
Ich poste das mal hier hinein.
Gibt es die Möglichkeit (oder ein Tool) wie man ohne großen Aufwand in einer schon geschnittenen .ts Datei einen Audio-Stream umbenennen kann?
Hintergrund: ich habe einige Aufnahmen, wo die 2. Audiospur "japanisch" ist, die entsprechenden Player aber "englisch" lesen.
Ich könnte jetzt die Aufnahme mit dem Doctor öffnen, die Audiospur umbenennen, und die ganze Datei dann abspeichern. damit habe ich die Datei dann aber doppelt. Kann man die Datei nicht auch direkt bearbeiten?
Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM

Cypheros

#1
Die Infos stehen in der PMT, die alle paar hundert Millisekunden wiederholt wird. Es müssen alle PMTs angepasst werden. Kenne kein Tool, dass dies mit der originalen Daten macht. Wenn dabei was schief läuft, ist die Aufnahme verloren. Siehe Mams Beitrag zu älteren TS-Doctor-Versionen und dem Windows10/11 Speichern-Bug.

onkel_joerg

Vu+ Ultimo 4K (14TB Toshiba)
Coolstream Neo Twin Kabel (1TB Samsung)
Synology Diskstation 216play 2*6TB + 6TB WD MyBook
Laptop: Win 11 Home 64Bit, i7-11800H @2.30 GHz , 16 GB RAM


www.cypheros.de