TSDoctor 4 und Frame-genaues schneiden

Begonnen von skamm71, April 29, 2023, 19:21:15

« vorheriges - nächstes »

skamm71

Moinsen zusammen.

Ich nutze TSDoctor in der lizensierten Version seit 2.x über 3.x bis nun auch 4.x - wobei ich die Version 4.x aktuell nicht nutze, da es hier Probleme auf meiner Maschine gibt mit Framegenauem Schneiden. Ebenso der I-Frame Schalter spackt rum...
Auf dem gleich Rechner nutze ich nach wie vor die 3er Version erfolgreich ohne die genannten Probleme....

Gibt es außer mir noch weitere die das Beschriebene bemerkt haben?

LG & ich hoffe auf Abhilfe ;-)

Doc_WP

Die Version 4 hat sich vermutlich bei dir in der 64bit Version installiert.
Dann solltest du noch unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/LAV Light die entsprechende 64bit Version der LAV Ligth Filter nachinstallieren.

skamm71

Hey Doc

Klar 64 Bit, bei 64 Bit Windoof :-D
Warum braucht das TSDoc 4 aber der alte nicht?

Danke, werde testen :-)

Doc_WP

Weil die Versionen bis einschließlich 3.2 32bit only waren.


www.cypheros.de