Fehlende Einstellung - Dialog-Einstellungen

Begonnen von masterflai, April 25, 2023, 08:20:16

« vorheriges - nächstes »

masterflai

Ich probiere derzeit die neue 4.0.21er Version aus und habe die zur Verfügung stehenden Einstellungen und Optionen verglichen. Hierbei konnte ich keinen Reiter für die "Dialog-Einstellungen" mehr finden. Da die Geschmäcker hier sehr unterschiedlich sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Einstellungen ersatzlos verschwunden sind.

Sind diese Einstellungen nun woanders untergebracht worden oder fehlt da noch etwas in der aktuellen 4er Version?


ChrisAIX

#1
Moin,

der Tab "Dialog-Einstellungen" ist in Deinem ersten Bild doch vorhanden --> obere Reihe, Mitte ...

masterflai

Zitat von: ChrisAIX am April 25, 2023, 08:45:04Moin,

der Tab "Dialog-Einstellungen" ist in Deinem ersten Bild doch vorhanden --> obere Reihe, Mitte ...

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Keine Ahnung, wohin ich gesehen habe, aber du hast Recht.  ;)

Ich schließe das Thema.


www.cypheros.de