Umstieg auf Version 4?

Begonnen von minbari, April 05, 2023, 12:31:24

« vorheriges - nächstes »

minbari

Moin,

ich bin gerade dabei meinen PC neu zusammen zu stellen und da stellt sich gleich die Frage nach aktuellen Versionen - auch im Hinblick auf Windows 11.

Daher überlege ich, ob ich nun auch auf Version 4 upgraden soll.
Kann TS-Doctor mittlerweile framegenau schneiden? Kann das Programm mpeg2 und mp4 bearbeiten?

Ich erinnere mich, dass Ver. 2 dies nicht konnte und daher bin ich im Moment noch mit Oldtimern unterwegs...
ProjectX, Cuttermaran, MPEG-Video Wizard, Video Converter Ultimate, usw. Wäre natürlich schön, wenn man ein Programm für alles hätte.

Fragen über Fragen.

Danke für die Hilfe!!

minbari

Cypheros

Der TS-Doctor unterstützt den Schnitt von MPEG2, H264 und H265 Videos an I-Frames.
Der Import von MP4, MKV, VOB ist möglich soweit die Formate von DVB unterstützt werden (mp2, ac3, aac, h264, h265, etc.).


www.cypheros.de