Ist TS-Doctor nicht mehr ausführbar???

Begonnen von minbari, April 04, 2023, 19:59:06

« vorheriges - nächstes »

minbari

Moin,

der Titel sagt es ja bereits.
Mein PC ist abgeraucht und bis ich mir einen neuen zusammengebaut habe, muss es ein alter PC tun, den ich noch im Keller stehen hatte,
Alles neu installiert (Windows 10). Natürlich wollte ich auch TS-Doctor 2 neu installieren. Lizenz besitze ich. Die Installation lief sauber durch. Leider lässt sich das Programm nicht mehr starten. Es kommt Date error! [F006] und Programm too old.
Allerdings lief das Programm bis dato problemlos auf dem alten PC.

VG minbari

Cypheros


minbari

Ja, Dankeschön...! Das ist schon so lange her, dass ich das Teil installiert habe.
Vielen Dank - Läuft!

Cypheros


minbari

Ein letzter Hinweis: Der Download der älteren Versionen 2 funktioniert nicht.

Schöne Ostern!

Cypheros


minbari

Jetzt geht es wieder, vielen Dank! Die Links für die 2er Version waren alle down.


www.cypheros.de