Downgrade auf ältere Version 4.X möglich??

Begonnen von rainer667, März 26, 2023, 17:38:05

« vorheriges - nächstes »

rainer667

Nach dem ich mit der Version keinen Schnitt mehr hinbekomme, kann ich die auf die letzte Version zurück??

LG Rainer

iks-jott

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Doc_WP

Wenn du die vorige Vollversion geladen hast, kannst du die aktuelle deinstalieren und diese Vollversion installieren. Dein im anderen Thread geschildertes Problem, welches ich allerdings nicht wirklich verstehen kann (ich bin ohnehin ein Fan vom manuellen Schnitt, da die Automatik oft versagt), wirst du mit der Vorversion allerdings wohl kaum lösen...

rainer667

Danke für die schnelle Antwort.
Zumindest schneidet er wieder ;D wenn auch das schon mal besser ging. Machmal trifft er recht gut und manchmal passt weder der Anfang noch das Ende, von der Werbung ganz zu schweigen.
Ich hab natürlich die Lizenz zur Version 4.x gekauft, nur hätte ich evtl. gerne eine etwas ältere 4.x (ein-zwei Verbesserungen zurück) nochmal zum Vergleich installiert.

LG Rainer


www.cypheros.de