Hallo in die Runde

Begonnen von Kuno, März 26, 2023, 16:50:28

« vorheriges - nächstes »

Kuno

Wollte einfach mal 'Moin' sagen. Bin neu hier in der Runde.
Ich nutze ein DVC1500 der Firma MacroSystem. Schon recht 'alt', das System wird jahrelang nicht mehr gepflegt - die Firma gibts auch schon länger nicht mehr. Finde das Teil aber immer noch genial. Warum ich auf den Doc aufmerksam wurde: in meinem DVC ist ne 2TB Platte. Um da Platz zu sparen, lagere ich Filme oft auf meine NAS aus. Nur da hab ich immer wieder mal ein Problem, wenn ich vorher übers DVC die Werbung rausgeschnitten hab. Dann hängt sich der Film auf, das wars. Beim Ansehen über DVC passiert das nie - ist aber eben sehr ärgerlich. Daher war ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich .ts gut bearbeiten kann. Und bin mit dem Doc ja sowas von fündig geworden  ;D . Ist wirklich ein suuper Tool, das ist sein Geld wirklich mehr als wert. Spiele damit jetzt schon einige Tage rum und entdecke immer wieder neue Funktionen. Bin jedenfalls schwer begeistert - das ist genau das (und viel mehr  ;) ), was ich gesucht hab!
Und dazu dann noch ein Forum um sich auszutauschen, wenns mal klemmt - was will man mehr :) .

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
Kuno
 


www.cypheros.de