und noch ein Irrtum des Autoschnitts

Begonnen von Mam, März 04, 2023, 09:11:30

« vorheriges - nächstes »

Mam

 ;D Guckst Du FTP Server  ;D

Da kommen immer Doppelfolgen (und das brave MAM nimmt natürlich jede einzeln auf, mit etwas Überlappung), es wird der EPG Modus verwendet (grundsätzlich ne gute Idee).

Aaaber, er "findet" immer nur die zweite (sehr unvollständige) Episode und markiert sie. Man muss also alles manuell machen.

(ist eigentlich kein Problem, aber er meint auch, er müsse den Titel der 2ten Folge übernehmen, das merkt das MAM mit Koffeindefizit nicht immer, und so wird man dann bei der nächsten Aufnahme brutal aus der Lethargie gerissen mit "Datei existiert schon, überschreiben?")

Frage ist also, warum findet er die erste Folge (in ganzer Pracht vorhanden) nicht???

Cypheros


Cypheros

Ist in der nächsten Version 4.0.18 gefixt. Ist tatsächlich ein Bug im EPG-Scan.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Mam

Behaupten kann jeder   8)
Rück raus!  ;D  ;D  ;D

Doc_WP

Kann dies hier auch mit dem Bug zu tun haben ? Generell wird gerne der Titel des nächsten Films genommen, wenn es mal nicht stimmt.


www.cypheros.de