So ein paar verwirrende Punkte...

Begonnen von Mam, Februar 18, 2023, 10:56:04

« vorheriges - nächstes »

Mam

#15
Zitat von: Cypheros am Februar 21, 2023, 09:31:02Automatischer Schnitt deaktivieren wurde inkonsequent durchgeführt. Versuche ich mit der 4.0.17 zu beheben.
Ach ja, den hatte ich gestern deaktiviert, um die AC3-von-Hand-Methode ohne Vorbelastungen durchführen zu können. Aber ich hatte ihn (glaubich, keine Gewähr) heute morgen wieder eingeschaltet und erst danach bemerkt, dass die Tableiste recht überschaubar geworden war.
Insofern kann ich die Kausalitäten nicht mehr richtig rekonstruieren... Ei oder Huhn?

Aber das Hauptproblem bleibt doch irgendwie: er zeigt "User" an, macht aber kein User.

Hmm, bei genauerer Betrachtung, vielleicht "lese" ich die GUI ja nur falsch:
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Wenn man ROT betrachtet, wäre 111111 ja korrekt, ich erwartete aber GELB zu finden im Log...
Vielleicht muss man das irgendwie klarer raustellen? so etwa erst "links" alle erlaubten Methoden vorwählen, dann "rechts" die Lieblingsreihenfolge festlegen.
Ist aber etwas overdressed, GELB alleine würde reichen (mehr als 3 Methoden benutzt eh kein Sender gleichzeitig, alle anderen wären dann automatisch AUS)



www.cypheros.de