Expertenwerkzeuge - TS Remuxer - MKV - Untertitel und Audispurbezeichnungen

Begonnen von masterflai, April 25, 2023, 08:25:35

« vorheriges - nächstes »

masterflai

Das Thema könnte natürlich auch im Forumsbereich Muxen und Remuxen stehen, mir erscheint es aber ein spezifisches Verhalten der 4er Version zu sein, weshalb ich es hier anbringe.

Im Dialog Expertenwerkzeuge - TS Remuxer, Auswahl: MKV wurden bisher bei Audiospuren die Sprachkennungen und der Untertitel angegeben. Dies geschieht in der neuen Version offenbar nicht mehr. Ich habe hier die gleiche TS Datei einmal in V3 und einmal in V4 ausgewählt und erhalte unterschiedliche Ansichten.

Ohne die Anzeige der Sprachkennungen muss man mehr oder minder raten, was sich dahinter verbirgt. Ich denke, dass dies noch ein Bug sein dürfte.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 


www.cypheros.de